Thursday, December 4, 2014

HOORAY .... It's Birthday time, time to celebrate and time to save ♥

It's Bibi's birhtday today and guess what, she's not only receiving, no she's also giving ......

Check it out, you'll love it!


Have fun!

1 comment:

  1. Tut mir wirklich leid, dass ich schon seit einiger Zeit nicht mehr hier bei dir war, aber während der Umbauarbeit bei uns im Hause, müssten wir plötzlich auf Geschäftsreise ins Ausland wo wir einige dringende Termine hatten mit Lieferanten… Und als wir heute morgen früh (um 4 Uhr) zuhause kamen, gab es leider keine Heizung! Ist nicht schön sich mit eiskaltem Wasser waschen zu müssen ;-) Glücklicherweise kam der Mechaniker heute am Sonntag noch vorbei! Bin aber froh deine wunderbare Kreationen wieder zu sehen, wahnsinnig was du da alles für schönes kreiert hast! Vielen lieben Dank für den Augenschmauss liebe Majo, hoffentlich geht es dir gut? GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    ReplyDelete